Samstag, 2. Februar 2013

Kleiner Bär...schnell gehäkelt

Auch wenn es recht still ist hier bei mir im Moment, gibt es doch immer was zu tun.
Schon vor Weihnachten habe ich die meiste Zeit gehäkelt. Die Granny Squares stapeln sich. Und ich habe viele Kleinigkeiten gemacht und verschenkt, die ich gar nicht fotografiert habe.  Auch jetzt mag ich kleine schnelle Arbeiten.

Seit vier Wochen arbeite ich Vollzeit und freue mich trotzdem (oder gerade deswegen) immer noch auf meinen kreativen Ausgleich am Abend. Allerdings fehlte irgendwie der Drive etwas davon hier zu zeigem.

Aber glücklicherweise schupsen sich die Kreativen gegenseitig ja immer mal wieder an.




So bin ich heute ganz inspiriert davon, was die liebe Snadra von Butternapf so (er)schafft.

Und wenigstens diesen kleinen Bär, der nun über das frische Baby unserer Nachbarn wacht, habe ich fotografiert. Schade nur, dass ich den Link zu dem Muster nicht mehr finde. Denn er ist echt schnell gehäkelt.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hey Janna!

Cool, ich inspiriere Dich 😊!
Der Teddy ist unglaublich süss! Wenn du das Muster wiederfindest hätte ich es unglaublich gern!

Die Stoffe sind echt toll von den Mützen oder? Ich bin grad voll im Stoffkaufrausch, furchtbar (schön). Wir können ja vl. Mal Stofftausch machen 😊.

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Ich bewundere Dich, dass Du das mit der Vollzeitarbeiterei "nebenbei" alles schaffst.