Samstag, 5. Mai 2012

Kommt doch mal mit in unser Baumhaus...

Wir laden Euch ein...















 Leiter rauf und nur herein ...



















Wir haben viel Platz und alles gemütlich eingerichtet...
 Wir schauen gern raus...
 Oder rutschen herunter...
 Heute hören wir die kleine Hexe...


















Und kuscheln mit Mama...
 Unsere Erdbeeren gießen wir fleißig...
Papa hat es für uns gebaut und Mama hat hier mehr davon erzählt.

Einen schönes Wochende wünschen Euch

Matilda und Kalle

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, ist das schööööön!!! Ein absoluter Kindertraum!!!!

LG
Susi

heimatPOTTential hat gesagt…

Boah...da werde ich sogar als Erwachsene richtig neidisch!!! Richtig, richtig schön!

Lillith Rose hat gesagt…

Traumhaft....paradiesisch....überirdisch schön.....eure Kinder und Enkelkinder werden es euch in 25/30 Jahren noch danken.....ich danke dir hier und jetzt für's teilen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

loup montagne hat gesagt…

Ohhh ich will auch so eins haben!!! ;-)

Ja wirklich seit Kind wünsch ich mir wo ein Häuschen im Garten und meine Kinder natürlich auch. Wer schon nicht?! ... naja mein Ehegatte der findet das total überflüssig... schade!

Meine Kinder und ich beneiden euch darum.

Liebe Grüsse
San

C'est la vie hat gesagt…

Als ich klein war, hatte ich auch so ein Häuschen..das war jedoch nicht auf dem Baum, sondern ganz normal auf dem Boden...da hatten wir noch früher beim Hausbau eine Baustelle und mein Bruder hat aus Brettern so ein Haus für mich gebaut :D