Freitag, 28. September 2012

Aus alt mach neu - Hoodies

Schon länger lagerte hier ein Stapel alter Kapuzenpullis, aus denen ich rausgewachsen bin, in der Hoffnung bald wieder einer neuen Bestimmung zugeführt zu werden.




Jetzt hab'  ich es endlich geschafft aus drei Alten zwei Neue zu machen.
Bequeme Lieblingspullis und beim kleinen "Tier" ein Patch aus einem längst zu kleinen Lieblings-Shirt.
Da war er aber froh, die Muppets wieder anziehen zu können!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Stimmt eigentlich, warum entsorgen?? Deine Kids sind ja supersüss!!! GGLG und ein achönes WE! Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Wie süß ist das denn....deine blonden Engel sind zum Knutschen.....tja....liebe Janna....und ich " will " auch son Muppet Shirt....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne