Mittwoch, 6. Juni 2012

Bloggeburtstag mit Verlosung

Das ging aber schnell... 365 Tage als Blogger. Irgendwie hab ich das gar nicht germerkt.
Ein gutes Zeichen, oder?
Denn was Spaß macht, ist nicht anstrengend oder mühsam. Und so ist es auch.

Ich hab immer Spaß daran zu zeigen, was hier gerade so los ist und mir gehen die Ideen nie aus.
Und so werdet ihr sicher noch  mehr bei mir Lesen können.

Bei meinen treuen Lesern möchte ich mich bedanken und neue Leser herzlich begrüßen, denn es dürfen gerne noch ein paar mehr werden.

Und als Dankeschön gibt es eine Verlosung.
Und was sollte es anderes sein als unsere Kartonkomplizen.

Nämlich ein Set Kartonkomplizen aus dem wilden Wald. Mit allem 12 Tieren. Im Wert von 35€.

Alles was ihr tun müsst ist, Leser zu sein oder zu werden und zu gratulieren ;-)

Nehmt doch auch gerne noch mein Bilchen für Eure Leser mit. Denn jeder darf mitmachen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Juhuuuu..da mach ich doch mit!!! Und schnell rein gesprungen! GLG, Simone

Sandra hat gesagt…

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch lieber Sonnendiebins-Dinge-Blog! LG Sandra

Rosa Rood hat gesagt…

WAS?! Schon ein ganzes Jahr wieder rum? OH, ich gratuliere zum 1. Geburtstag ganz herzlich…und reihe mich gerne mit ein in die Schar der Gratulanten…so ein
paar Waldtiere kämen mir grad sehr gelegen *lach*…
Noch weiterhin viel Blogger Freude!
Kram,
Marne

YamYam hat gesagt…

Ein ganzes Jahr schon? Das ging ja fix! Ich gratuliere ganz herzlich!
Und die Tierchen sind sehr süß!...Lg Ines