Sonntag, 3. Februar 2013

Häkelherz als Taschenbaumler.

Wisst ihr was das Schwierigste daran ist, zu bloggen, wenn man den ganzen Tag nicht zuhause ist. -
Das Fotografieren.
Zumindest wenn man lieber keinen Blitz verwenden will.
Wenn ich zuhause bin ist es irgendwie immer dunkel.
Wird Zeit, dass die Tage länger werden.

Nicht nur zum Fotografieren natürlich...
Aber immerhin habe ich heute im Zwielicht doch noch schnell fotografiert, womit ich gerade so beschäftigt bin. Das kleine Buch mit gehäkelten Applikationen ist für mich gerade genau richtig.
Denn wenn man wenig Zeit hat, machen genau diese kleinen Projekte total glücklich. Ähnlich wie die Granny Squares. Immer ein Erfolgserlebnis.
Das kleine Herz als Taschenbaumler geht total flott und die Blümchen sind ein Klacks.
Ist zwar Niederländisch, aber ich bin mir sicher, dass es solche ähnlichen Bücher auch auf Deutsch gibt.
Also nix wie ran an die Nadel...

Keine Kommentare: