Montag, 4. Februar 2013

Nadelkissen "African Flower" - ideales schnelles Geschenk

Na, wer sagt es denn. Wenn man einmal im Flow ist, dann klappt das Bloggen auch wieder.

Hier also mein Sonntag-Abend-Ergebnis. Ist mit einer 5er Nadel gehäkelt. Dadurch waren die Löcher des Grannys recht groß. Aber ein geblümter Stoffrest (natürlich ohne versäubern) darunter sorgt dafür, dass die Füllwatte nicht rausquillt.

Die Anleitung findet ihr bei Cherry Heart.
Unter den Links, die Sie bereitstellt gibt es auch irgendwo eine Deutsche Anleitung. Und eine in Afrikaans. Die kann man tatsächlich verstehen, wenn man Niederländisch kann. Verrückt oder?

Entdeckt habe ich es bei Freubelweb. Dort gibt es ganz tolle Anleitungen, die liebevoll gesammelt werden. Viele sind auch Englisch oder Deutsch. Also keine Sorge, wenn Euer Niederländisch nicht ausreicht.

Keine Kommentare: