Montag, 8. Oktober 2012

Im Jojo-Fieber

Ich wusste gar nicht, dass es so ausartet, wenn man die die Jojo-Produktion einmal anfängt.
Aber in meinem Fall gar nicht so dumm, dass ich mich da jetzt so dran festgebissen habe, denn bald ist Herbstfest im Kindergarten und da werden an allen Enden fleißig kleine Nettigkeiten produziert.
Mitlerweile hab ich schon über 20 mit steigender Tendenz.
Und nicht nur ich, sondern auch Matilda war fleißig. Allerdings produziert sie natürlich für das eigene Schmuckkästchen. Verständlich, sind es doch die eigenen selbstgenähten Kreationen.
Wer es auch nachmachen möchte, der findet ein schönes Tutorial genau hier.


Aber vorsicht: Man will gar nicht mehr aufhören, wenn man einmal angefangen hat.

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Ich mag Jojos auch total gerne. Die peppen jedes Teil nochmal extra auf.
Sehr hübsch sind eure geworden!!

LG
Susi