Sonntag, 30. September 2012

Üben, üben, üben...


Lange hat sie ihr Dasein in der hinterletzten Ecke des Spielzimmers gefristet. Aus gegebenem Anlaß habe ich sie nun hervor geholt und festgestellt, dass ich niemehr Alibis haben werde.

Früher konnte man behaupten: Die ist total verstimmt. Heute im Zeitalter von Youtube braucht man nur dem Online Gitarrenlehrer gut zuzuhören und schwupps - man hat nicht nur die Gitarre gestimmt, sondern auch noch eine neue Anschlagmethode für Lady in Black.

Also keine Alibis mehr...


... und tapfer üben, denn ich hab schon zwei Proben geschwänzt. Aber ich hol das ein, versprochen!

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Aha....also nicht nur kulinarisch werde ich bei euch verwöhnt....auch noch musikalisch....klasse !
Meine steht seit Jahren in der Ecke....hab's auch nie richtig gelernt...vor 2 Jahren hat mein Junior angefangen.....ich dann auch wieder....aua.....meine armen Fingerkuppen....deshalb dann auch schnell wieder in die Ecke gestellt....schade.
Bleib dran.....ja ja....ich Vorlaute...grins .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne