Samstag, 13. Oktober 2012

Ich sage auf Wiederseh'n - es war so wunderschön!

Eigentlich ist heute ein schöner Tag. Ich habe Geburtstag und alle freuen sich mit mir. Die Kinder sind ganz aufgeregt und total süß. Und auch mein Lieblings-Handwerker legt sich ordentlich ins Zeug für mich. Später erwarten wir noch eine Menge Familie und ein paar Freunde und Nachbarn.
Wie es sein soll!

Und doch bin ich etwas wehmütig an diesem eh schon grauen Tag. Denn heute steht der Umzugswagen vor einer Türe, durch die ich in dern vergangenen Jahren viele Male gegangen bin. Hinter der ich viel gelacht und manchmal geweint habe und hinter der es vor kreativen Ideen nur so sprudelte.

Sprudeln wird es zwar weiterhin, da bin ich mir sicher, aber eben nicht mehr so in meiner Nähe. Und das ist so schade....

Also möchte ich von hier aus auch nochmal rufen: Wir werden Dich vermissen. Deine unglaublichen Ideen und Deinen verrückten Einfälle, Material Zweck zu entfremden und aus wirklich allem etwas Schönes zu machen. Unsere gemeinsamen Mittwochabende werden noch lange nachhallen!!

Und ich möchte Dir von hier aus auch noch einmal viel Glück wünschen im neuen Haus. Das wird bestimmt eine ganze tolle Zeit.
Wir bleiben in Kontakt!!

Keine Kommentare: