Sonntag, 14. Oktober 2012

Bald wird es kuschelig...

... zumindest wenn ich mich fleißig ranhalte.
Denn mein Herbstprojekt und Geburtstagsgeschenk soll sich mal in eine schöne Decke verwandeln.
Früher habe ich immer gedacht, es hätte keinen Zweck solche Projekte anzufangen. Seitdem ich aber bei den Strikkedukkern so schön durchgehalten habe, habe ich keine Angst mehr vor aufwendigen Arbeiten.

Vor ein paar Wochen habe ich die ersten Granny Squares ausprobiert und gemerkt, wie erfreulich es ist immer eines "fertig" zu haben.
Also dann passende Wolle und ein schönes Buch dazu oben auf die Wunschliste gesetzt und voilà:

Tatsächlich habe ich schon sechs Stück fertig. Und Lust auf mehr. Und heute abend kommt ein Tatort.
Ich mag Sonntage.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie die fertige Decke aussehen wird. Bei mir laufen gerade sie Sockenstrickwochen an ... Und Sonntagabende inkl. Tatort sind doch echt toll :-) Viel Spaß!

loup montagne hat gesagt…

Hallo Janna,
Deine angefangene Decke sieht jetzt schon sehr hübsch aus!
Ich liebe Tatort;-))
liebe Grüsse Sandra