Donnerstag, 17. Mai 2012

Was Väter glücklich macht?

An einem Tag wie heute wohl häufig Gebräu aus braunen Flaschen.

Darum habe ich mir die Mühe gemacht meinen Lieblingshandwerker mit diesem besonderen Sixpack zu wecken. Nicht dass er es schon zum Frühstück trinken sollte, aber es war einfach meine Art zu sagen:
Das hast Du Dir verdient.


 
Unser fleißiger Fliesenleger, Maurer, Tischler, Mechaniker, Sicherheitsdienst und Zubettbringservice mag gerne das dunkle Bier mit dem sechseckigen Etikett.
Nun denn...


Lass es Dir schmecken heute abend oder morgen



Und ab heute mit standesgemäßem Öffner.

















Und der Kronkorken kann in das Eimerchen fallen.

Und nicht mehr in die Sofaritze ;-)





Und für meinen lieben Papa den Vater der Biere...



Ihr habt es Euch verdient!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Mmmmmh....sach ma....gibt's das wirklich so zu kaufen...?....oder steh ich auf'm Schlauch....nööö....ich hab ' noch nix getrunken....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Janna hat gesagt…

Sieht ganz schön echt aus, ne? Bin auch ganz stolz auf mein Werk ;-)
InDesign macht's möglich...
LG
Janna

Silvi hat gesagt…

Super cool, schöne Idee.
LG Silvi