Sonntag, 29. April 2012

Fliegen lernen...

...bei mir gerade die Bälle, bzw. ich lerne die Bälle fliegen zu lassen.
Ganz inspiriert bin ich nämlich nachhause gekommen aus Münster.
Denn dort war ich nicht nur beim Designgipfel, sondern auch zu Besuch bei alten Freunden. Die ganz andere Hobbies haben als wir hier und viel, viel mehr in Bewegung sind mit ihren Kindern.
So können sie zum Beispiel Diabolo Tricks und auch jonglieren.

Passend für mich war der Tipp, dass man die Jonglierbälle schnell nähen kann.

So bestand dann unser Sonntag aus den Vorbereitungen und den ersten Übungen für eine große Zirkuskarriere. Denn passend zum Thema waren wir gestern in einer Zirkusvorstellung bei uns im Dorf.

video 

Wie ihr sehen könnt, wenn ihr das Video startet,  ist es aber noch ein weiter Weg ... 
Dafür kann ich jetzt Stop-Motion-Videos ganz schnell herstellen.
Macht viel Spaß.


Keine Kommentare: