Montag, 12. März 2012

endlich ... eine Overlock...

... und nach hartem Kampf mit dem neuen Maschinchen ( es ist echt eine Wissenschaft!), auch endlich die ersten Werke.

Man kann also tatsächlich Schlüpper und co selber nähen.
Und zwar ganz fix.

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Gratulation.....zu den Schlüppern und den Maschinchen....die sehen total klasse aus....tolle Stoffe !
Ich habe mich nach dem Kauf meiner Ovi zu Hause direkt ans Werk gemacht und sie gleich geschrottet. So eine Ovi ist sooooo schnell....hab ' 4 Lagen Stoff durch gebrettert und alles war verbogen....urgs. Gott sei Dank habe ich sie vor Ort gekauft und so wurde meine neue Freundin am nächsten Tag gleich repariert. Heute gehe ich sehr fürsorglich mit ihr um..grins.
Mit deiner wünsche ich dir viel Freude und kreatives Schaffen...bin schon total gespannt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne