Samstag, 10. März 2012

Römpömpöm ... was sind das nur für Geräusche in unserem Keller?

gleich mal gucken gehen!!

Und was sehen meine müden Augen durch die nach Zweitaktöl stinkenden Nebelschwaden?





















Einen strahlenden Mann!!

Sie läuft!

Unser Wochenende ist gerettet!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jep....man .....die ist total cool !
Ich hab auch eine....eine Piaggio.....in.....jetzt kommt's .....lila.....grins.....abe leider nicht son altes Schätzken wie eure. Meine hat 17 Jahre auf den Buckel......wird nur im Sommer von mir gefahren...und da auch echt selten.....somit hat meine Vespa gerade mal 800 km auf'm Tacho.....und das nach sooooo vielen Jahren.....aber ich lieb sie.....und gib sie niemals her.
Echt, Janna.....wir haben so einige Parallelen !
Schlaf schön....Yvonne

Silvi hat gesagt…

Mönsch Klasse, wenn die mein Mittelsohn sieht ist er ganz neidisch. Er will später auch mal eine fahren, aber ne Schwalbe (so hießen die hier bei uns), neue findet er doof. Schönen Sonntag.
LG Silvi