Samstag, 14. Januar 2012

Guck mal Mama, das sind wir...

...und das ist unser Haus...

...auf unserem Küchentisch...

...mit Edding...









... und wo war ich ?????


ICH SAß DANEBEN!!

An der Nähmaschine.

Oh Mann.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

OOOOOOOOOOOH Mist...

Aber wie immer lustig bei ANDEREN zu lesen.... *schmeißweg*

Tschuldigung... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Luci hat gesagt…

Oh, nein!!! Aber wirklich auch ein bisschen lustig ;-)

Wenn es dich tröstet: Das könnte hier auch passieren ...

Alles Liebe
Luci

Rosa Rood hat gesagt…

Hihi…sorry…aber irgendwie ja auch ganz süß, oder? ;O)
Hier mussten auch schon Wände und so an der Malwut glauben ;O)
Groetjes,
Maren

Silvi hat gesagt…

Versuch´s doch mal mit nem Schmutzradierer. Foto´s gibts ja jetzt für die Erinnerung. Ich kenn das nur zu gut. Bei so schönen Kunstwerken fällt das schimpfen schwer, mir zumindest.
LG Silvi

lilofee hat gesagt…

Hi, hi... Hätten meine Kinder sein können... ;) Edding geht mit hochprozentigem Alkohol oder Nagellackentferner wieder ab. Also meistens... Liebe Grüße, Lilo