Mittwoch, 14. März 2012

Hopp(la) Hopp... eben noch im Dawanda Blog - jetzt in unserer Küche

Diese simple aber schöne Anleitung für Türsitzer kam mir heute, mit grippigen gelangweilten Kindern ohne Kindergarten, gerade recht.

Auch wenn ich am Ende selbst die meiste Arbeit gemacht habe, waren sie nachher sehr stolz auf "ihren" Hasen. Und sie passen auch wirklich gut zu uns!

Die Anleitung ist von Stephi von hyggelig und ihr könnt sie auf Dawanda hier finden.

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Danke für die Einladung in Euer Zuhause.. die sind ja so niedlich geworden.. und deine grippigen Kids dürfen mit Recht stolz sein.. sehr süß.
Na, dann drücke ich die Daumen, das alle pünktlich zum Eiersuchen wieder gesund sind und die Häschen in Eurem schönen Zuahuse (Traumfliesen habe ich da gerade entdeckt ;o)) einen guten Dienst leisten.
herzliche Frühlingsgruesse lasse ich hier
stephi

KleinesLieschen hat gesagt…

Niedlich, hab auch gerade einen in der Mache... LG vom KleinenLieschen