Sonntag, 19. Juni 2011

Die Sonntagskollektion





Soviel Spaß macht Bügeln sonst nicht. Gestern abend entworfen und ausgedruckt und heute aufgebügelt. Bald haben wir wohl keine Uni-T-Shirts mehr im Haus.
Nur an Entwürfen für uns Große muss ich noch feilen. Die kommen aber sicher in nicht allzu langer Zeit.












Mein Favourit ist eindeutig das Shirt mit dem Ali Mitgutsch Bauerhof Bild. Vielleicht sollte ich das auch für Große machen.





Jip en Janneke sind die Hauptakteure in Hollands beliebsten Kinderbüchern. Geschrieben von Annie M.G. Schmid. Sie sind Nachbarkinder und erleben alltägliche Abenteuer miteinander. Ideal als kurze Vorlesegeschichten vor dem Schlafengehen.
Hübsche Dinge mit Motiven von den beiden gibt es in den Niederlanden vor allem bei Hema zu kaufen.


























Mog ist eine ganz normale Katze. Fressen, schlafen, vergessen wo die Katzeklappe ist und sich nachts in fremde Betten schleichen.
Wir haben den Jubiläums-Sammelband mit den Mog Geschichten von Judith Kerr, die Autorin von "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl", zufällig auf dem Flohmarkt gekauft und sind seitdem große Fans.

1 Kommentar:

vonne hat gesagt…

Hallo sonnendiebin,
Die tshirts sind herzallerliebst. worauf hast du die motive denn ausgedruckt? Magst du mir vielleicht eine kurze anleitung posten?
Viele gruesse von vonne