Freitag, 20. April 2012

Verdammt lang her...

dass ich die Welt gesehen hab.

Aber schön durch den Aufruf von hier, mal wieder genauer hinzuschauen.

Denn ich bin in den Jahren, bevor ich Kinder bekam, viel gereist.
Meine erste und einprägsamste Reise war 1997 nach Neuseeland.
Dort habe ich direkt nach dem Abi eine Rucksacktour gemacht und es war ein großes Abenteuer. Heutzutage bin ich vor allem dankbar, dass meine Eltern das Vertrauen hatten mich ziehen zu lassen. Es gab zu der Zeit noch nicht einmal Handys und ich musste in jedem neuen Hostel ein Fax nach Hause schicken.
Mein wichtigster und längster Auslangsaufenthalt war dann 2000 in Australien. Dort habe ich ein Semester am College of Fine Arts in Sydney studiert und in der besten WG der Welt gelebt.

Zusammen mit 3 Holländern, einer Britin und einem Spanier haben wir die schönste Zeit erlebt, die besten Partys gefeiert und viel, viel gelacht.
Die Reise durch ganz Australien ist unvergessen und ich bin noch immer ganz verliebt in West- Australien und dort hat es vor allem der Karijini National Park mir angetan

Danach und dazwischen gab es weitere große und kleine Reisen, aber diese zwei sind ganz besonders in meinem Herzen und lassen mich schwelgen.

Hach war das schön...

Mehr Souvenirs aus nah und fern bei Nic

Keine Kommentare: