Dienstag, 4. Oktober 2011

Verspätetes Monatsmotto Oktober: Erfolg

Diese Monat möchte ich mir Erfolg wünschen.


Bisher hat Erfolg, im beruflichen Sinne, nur eine untergeordnete Rolle in meinem Leben gespielt.

Aber jetzt, mit dem neuen Projekt vor Augen...

Was macht es auch für einem Sinn, ein Unternehmen zu gründen ohne das Streben nach Erfolg.

Also:

Es gibt da draussen Erfolg für mich und ich hole ihn mir jetzt ab!!

Leider dauert es doch noch 14 Tage bis wir unser Projekt der Öffentlichkeit präsentieren werden.
Aber die Vorfreude ist groß und ich bin schon so gespannt was ihr sagen werdet!!




Das Monatsmotto ist eine Initiative der Bloggerinnen von
Was eigenes und Jolijou 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Herr und Frau Erfolg sind schon mit dem Zug zu dir unterwegs....etwas wird die Reise noch dauern....aber ganz bestimmt nicht mehr lange...und dann kannst du die Beiden freudig empfangen ! Blöde...ja sogar ganz blöde ist es....das es sich der Verwandte der liebe Herr Neugier bei mir bequem gemacht hat...tja und nur du kannst seinen Besuch bei mir beenden....boh, noch 2 Wochen muß ich den ungeliebten Gast ertragen...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rosa Rood hat gesagt…

Also ich bin gespannt! Und wünsch dir natürlich viel Erfolg :O)
Groetjes,
Maren

Muddi hat gesagt…

Na das klingt doch mal nach interessanten Neuigkeiten, die wir hier bald lesen dürfen!!

Wo das Frosch-Sprichwort her kommt weiß ich leider nicht, aber der Frosch vom Bild wohnt in unserem Garten und das passte so schön. ;o)

Liebe Grüße und VIEL ERFOLG,
Sarah