Mittwoch, 7. September 2011

Gewonnen hat....
















 Mathias mit seinen Selbstportrait mit Schultüte.


Besonders gefreut habe ich mich, dieses wunderschöne Bild zu erhalten, natürlich auch weil dahinter eine Mutter mit einem großen Herz bei ihrem kleinen-großen Jungen ein Bild bestellt hat und nicht gesagt hat wofür.


Besonders aufregend finde ich es, dass er mein kleines Büchlein morgen aus seiner Schultüte fischen wird. Was für ein schöner Moment. Und ich kann irgendwie dabei sein.


Besonders spannend finde ich natürlich was er hineinmalen und bald auch schreiben wird, welche Geheimnisse er mit den leeren Seiten teilen wird und wo er ihn wohl aufbewahren mag, den kleinen Geheimnisträger. Aber wie es eben so ist mit Geheinisträgern, die verraten den neugierigen Erwachsenen natürlich gar nichts und halten sich gut versteckt ;-)















Lieber Mathias,
ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie morgen einen ganz wundervollen ersten Schultag, der Dir noch lange in guter Erinnerung bleibt.
Vielleicht kann mein Büchlein helfen, die Erinnerungen zu sammeln und festzuhalten und ein kleiner Begleiter werden für Deine Schulzeit.

Ganz liebe Grüße sendet

Janna

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Hier ist sie die Yvonne...einen Jogger an....ein wenig gestreßt von Vorbereitungen....und jetzt habe ich auch noch Pipi in den Augen ! Soooo herzerweichend ...und sooo schön! Auch ich wünsche dem kleinen Mann für morgen alles Gute.....auch bei uns ist es morgen soweit...unser Nesthäkchen kommt in die Schule !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne