Montag, 4. Juli 2011

Hier soll's (rote) Rosen regnen



Dieses Häkelmuster für Rosen steht in der aktuellen Landlust und auf der Homepage gibt es eine sehr einfache Anleitung und zwar hier.


Und was soll ich sagen? Es macht einfach gute Laune so eine Produktion an einem Abend fertig zu stellen. Ich hab mit 2er, 3er und 5er Nadel gehäkelt und am besten gefällt mir das feine weiße.







Vielleicht probier ich es auch noch mit einer 0,75er, die hab ich auch noch mit nem passenden Käuel seit fast 20 Jahren gebunkert. Wollte immer mal Spitzenborten damit machen... Mal sehen, was heute abend noch so passiert.
 


Nur schade, dass ich keine grüne Wolle habe. Ich hätte ja gerne gleich die Blätter drunter gemacht.

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, sind die schön...vielleicht versuche ich es ja auch mal ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne