Dienstag, 8. Mai 2012

Blitzschnelle Bananen-Schoko-Muffins

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Rezepte liebe, bei denen man nicht abwiegen muss.
Darum liebe ich auch dieses blitzschnelle Muffin-Rezept.

3 Tassen Mehl
1 Tasse Milch
3/4 Tasse Zucker
1 Tasse pflanzliches Öl
1 Ei
1 Backpulver
1 Vanillezucker

Teig verrühren.

1/2 Tasse Schokostreusel
1 kleingeschnittene Banane 

Unter den Teig mischen

In mit Backförmchen ausgelegte Muffinform füllen.

Ergibt genau 12 Muffis.


Guten Appetit

Kommentare:

mano hat gesagt…

hallo janna, solche rezepte sind mir auch die liebsten! hab grad ein bisschen in deinem blog geguckt und finde deine löffel-stecker total genial. das werd ich morgen gleich umsetzen.
und in das baumhaus würd ich glatt sofort einziehen!
liebe grüße von mano

Lillith Rose hat gesagt…

Wird erledigt....gleich morgen....die Rechnung für den Personaltrainer schick ich dir dann....lach!
Danke Janna !!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Biene hat gesagt…

Hallo Janna,
genau das Richtige für mich, schnell gemacht und hört sich lecker an - das wird gleich mal ausprobiert.
Danke für das Rezept :-)
Liebe Grüße, Biene.