Dienstag, 1. November 2011

Monatsmotto November: Auf geht's

Ja, jetzt haben wir also Papier Leben eingehaucht und sind ins kalte Wasser gesprungen.
Patentamt, IHK, Banken, Behörden, Druckerein, Wirtschaftsförderung, Marktleiter.
Vier Monaten sind wir jetzt mit Vorbereitungen beschäftigt und jetzt, nachdem die Entwürfe bei der Druckerei liegen, die Webseite und der Shop fertig sind, muss ich jetzt einfach zuschauen, ob der Drachen steigt, wenn er Wind bekommt...hoffentlich.

Ich hab auf jedenfall alles dafür getan.

Also flieg, flieg mein Drachen!!




Neugierig auf Fuchskomplott??

Schaut doch mal vorbei!! www.fuchskomplott.de

Das Monatsmotto ist eine Initiative der Bloggerinnen von
Was eigenes und Jolijou
 mehr findet ihr hier

Kommentare:

:: signora aurora :: hat gesagt…

Flieg Drache!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Start.
Herzlich
Eos

Maren van Alteren hat gesagt…

OMG! Ich bin gleich mal in deinem Shöpchen gelandet,...und Ferdinand Fuchs & Berta Bär habe ich gleich in mein Herz geschlossen...hm,...gibt es auch noch ein Eule?! Das wäre hier im Haus der Renner *lach*
Superschöne Idee..und ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Laden!
Groetjes,
Maren...die dann doch mal wieder von Sint einen DAWanda Gutschein fragt *smile*