Dienstag, 27. September 2011

In our family portrait, we look pretty happy








Habe ich schon mal gesagt, dass ich die Zeichungen meiner Tochter großartig finde?

Dieses unglaublich schöne Familienportrait hat sie für den lieben Papa gemacht und Indesign und ich haben es weiterverarbeitet. Ich glaube ich werde damit in Serie gehen. Als Türschild kann ich es mir gut vorstellen oder auf meiner Kaffeetasse...


Auf Geburtstagskarten sieht es als allover Druck auf jeden Fall schon mal spitze aus.
Mal sehen was mir sonst noch so einfällt...

 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, ja....das ist herrlich....Janna ich finde es klasse das auch du zu den Müttern gehörst die die Kunstwerke ihrer Kinder anhimmelt und als Inpirationsquelle weiter verwendet....mir geht es da genauso...ich archiviere die Bilder meiner Kinder....irgendwann mache ich mal eine große Collage daraus.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Biene hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderschön.
Meine Tochter entdeckt jetzt gerade das malen für sich und malt am liebsten ganz konzentriert kleine Kringel.
Bisher hängen ihre Bilder nur am Kühlschrank, aber die Idee mit der Karte ist ganz toll!

Silvi hat gesagt…

Super schöne Kinderbilder und Klasse die Idee mit dem allover.
ich hab einähnliches Bild mit unserer Familie neben der Wohnungseingangstür hängen, damit jeder sieht wer hier wohnt.
LG Silvi

Rosa Rood hat gesagt…

Super Bild! Wir haben ähnliches hier hängen…, aber da waren sie schon leider etwas größer ;O)
…und ich find' für 4 kann deine Tochter super malen….hm,…meiner malt grad Kopffüßler *lach*
Groetjes,
Maren
enne…ich hab' den Igel noch nicht getestet…aber werde berichten, ob die Stacheln drinne bleiben oder nicht ;O)