Freitag, 10. Februar 2012

Wie schnell lernt man Schlittschuhlaufen?

Und wie alt muss ein Kind wohl sein, habe ich mich gefragt und dann gedacht: Wir haben genug Holländisches Blut in den Adern um es einfach auszuprobieren.
Und in der Tat: ich schätze noch zwei weitere Übungseinheiten und Matilda kann es.

Kalle ist wie immer vorsichtig. Obwohl ich sogar unglaublich süße Mini-Eishockey-Schlittschuhe für ihn besorgt habe.

Aber sitzen und sich über das Eis schieben lassen ist auch ein Riesenspaß.









 Herrlich so ein Tag auf dem Eis. Auch für den Hund ... der schäumt über vor Lebensfreude
















Und am Schluß sind alle fertig und verfroren, aber zufrieden und hungrig.


Und für morgen habe ich einen großen Pott Erbsensuppe mit rookworst fertig stehen, denn die gehört zu so einem Tag wirklich dazu.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Herrliche Schlittschuhpartie.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana